Hallo ihr Lieben,

ich bin die Ferienfee! Ich lebe im schönen südlichen Osnabrücker Land. Dort wohne ich an einem geheimen Ort im Teutoburger Wald. Finden könnt ihr mich dort aber wahrscheinlich nicht, weil ich viel lieber unterwegs bin und euch in den Ferien besuche!

Steckbrief

Name: Ferienfee

Geburtsjahr: 2016

Geburtsort: Hilter am Teutoburger Wald

Sternzeichen: Fabelwesen

Größe: 1,90 m

Hobbys: Ferienveranstaltungen besuchen, meine Freundin die Zahnfee treffen, Kinder zum Lachen bringen, tolle Stimmung verbreiten, Tanzen

Lieblingsessen: Feenstaub

Buchen Sie mich für Ihre Veranstaltung!

Zum Leben erweckte mich die renommierte Kostümwerkstatt von Stefanie Ludwig aus Hagen am Teutoburger Wald im Jahr 2016. Ich helfe gerne, die Kinder während der Ferienveranstaltungen zu begeistern und zum Lachen zu bringen. Doch nicht nur dort werde ich gerne gesehen: Kinderfeste, Geburtstage oder Pressetermine besuche ich auch. Ich liebe die Bewegung, Tanzen und Hüpfen gehören zu meinen Fähigkeiten. Für eine herzliche Umarmung bin ich natürlich immer zu haben. Obwohl die Erwachsenen es vielleicht nicht zugeben wollen, auch sie freuen sich über meinen Besuch.


Weitere Informationen:

Das Kostüm besteht zu großen Teilen aus Fleece. Die Buchung enthält sowohl das Kostüm als auch die Darstellerin/den Darsteller.

Buchung und Preise auf Anfrage

Unterwegs mit der Ferienfee

Regionsmeisterschaften in Oesede
Bei den Tennis-Regionsmeisterschaften Osnabrück zeigte sich die Ferienfee von ihrer sportlichen Seite und gratulierte den Siegern zu ihren Erfolgen.

Maskottchentreffen in Osnabrück
Anlässlich des Familientages auf der Osnabrücker Maiwoche hat sich unsere Ferienfee mit zahlreichen Artgenossen getroffen und den Kindern einen schönen Nachmittag beschert.

Ockermarkt in Hilter
Am Stand der Gemeinde Hilter auf dem jährlich stattfindenden Ockermarkt begrüßte unsere Ferienfee die kleinen Besucher auf der Ockermeile. Auch eine Fahrt auf dem Kinderkarussell durfte dabei nicht fehlen.

Stadtfest in Verden
Die Ferienfee besuchte das Stadtfest in Verden und begeisterte dort die kleinen und großen Kinder. Katharina Kuss von der Jugendpflege hatte die Ferienfee für den eigenen Stand auf dem Stadtfest gebucht und freute sich über viele strahlende Kinderaugen.

Freibadparty in Lehrte
Zur Eröffnung der Sommerferien war unsere Ferienfee zu Gast im niedersächsischen Lehrte bei Hannover. Sabine Gnörich von der Stadt Lehrte und Bürgermeister Klaus Sidortschuk sprachen bei sonnigen Temperaturen im Freibad zu den zahlreich erschienenen Kindern und deren Eltern und warfen symbolisch Wasserbälle in das Becken, um die Sommerferienspiele zu starten. Unserer Ferienfee hat es jedenfalls gefallen!